Warning: file_get_contents(): php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known in /var/www/juliaherz.com/class/immocash.php on line 158 Warning: file_get_contents(http://c.imo-cash.de/click/w/1304/m/1778/l/200?showPcid=1): failed to open stream: php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known in /var/www/juliaherz.com/class/immocash.php on line 158 Endlich blasen und mein Fickmaul vollgespritzt
zurück zur Suche

Endlich blasen und mein Fickmaul vollgespritzt

Endlich wird geblasen. Was soll ich hier groß schreiben? Ihr werdet euch sicher freuen, dass ihr endlich seht wie ich genüsslich einen geilen Schwanz lutsche, ablecke, sauge und zwischen meine Titten packe. Und natürlich bin ich ein braves Mädchen und lasse mir mein süßes Fickmaul schön mit ner geilen Ladung Ficksahne vollspritzen!! Lecker, lecker. Das wurde ja auch mal Zeit.

Länge: 06:12min

Bewertung: 

Kategorien: Blowjob, Julias Top 10

Kommentare (7)

Schreibe einen Kommentar:

Sichtbar nur für angemeldete Benutzer!

Krischo   schrieb am  16.02.13  um  22:50

Sehr geiles Video, da ich sowieso Oralfetischist bin genau das richtige :)

Sichtbar nur für angemeldete Benutzer!

spoon   schrieb am  28.08.12  um  22:05

Komplette Ladung rausgespuckt obwohl sogar im Titel steht dass du schluckst.. nicht so toll. Ansonsten gutes Video.

Sichtbar nur für angemeldete Benutzer!

Raller   schrieb am  22.07.12  um  15:59

Julia ein absolut heisses Video wieder von Dir, läßt keinen Prügel lasch stehn, hihihi Meiner will auch................ LG


Julia:  Hey mein Süßer, freut mich, dass dein prügel nicht lasch bleibt... :-)

Sichtbar nur für angemeldete Benutzer!

69alex69   schrieb am  19.07.12  um  18:44

yes yes yes !!!!!!!!!!! fantastic work , you are amazing , congratulation


Julia:  thx my sweetheart. ciao ciao!

Sichtbar nur für angemeldete Benutzer!

sam8   schrieb am  03.07.12  um  21:53

Würde meinen harten Schwanz auch gern von deinen zarten Lippen verwöhnen lassen wollen. Stell mir vor, wie geil es wär, wenn du mich mit deiner Zunge bis ans Äußerste treibst und ich dann in deinem Mund explodiere. Nachdem du dann auch den letzten Tropfen meines Safts ausgesaugt und runter geschluckt hast, würde ich dich erst mal ausgiebig küssen und mich dann natürlich mit meiner Zunge ins Zeug legen, um mich gebührend zu revanchieren. ;)


Julia:  Ohh jaaa, ich liebe es, wenn ein harter Schwanz direkt in meinem Mund zu explodieren droht und die Ficksahne direkt in meinen Hals gepumpt wird. Voll geil :-) Und wenn man sich revanchiert ist das beste was einem passieren kann.... :-)

Seiten Auswahl: 2

Das könnte dir auch gefallen

Foto/Video Seite
Ass to Mouth Fick

05:37min

Foto/Video Seite
Mein erster Userfick im Hotelzimmer

09:19min

Foto/Video Seite
Endlich mal wieder geil gefickt

04:17min